Kommunikations-Dienstleistungen

Was ist dein Bedürfnis?

Du willst ...
  • unterstützt werden bei anfallenden/offenen/geplanten Kommunikations-Projekten
  • die Interessenten und Kunden wissen lassen, dass dein Produkt/deine Dienstleistung existiert
  • auf dein Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen ergreifen
  • Online-Marketing-Massnahmen prüfen
  • Erfahren, was dir Online Werbung bringt
  • mittels Pressearbeit deine Produkte bekannter machen
  • verkaufsfördernde Massnahmen ergreifen
  • die Effizienz bisheriger Werbemassnahmen überprüfen
  • eine geringere Kostenstruktur in der Werbung
  • wissen, wie mit weniger Geld erfolgreicher Werbung gemacht werden kann
  • die Verkäufe von Produkten und Dienstleistungen steigern
  • neben klassischer Werbung auch die Online-Werbe-Möglichkeiten prüfen
  • die Texte auf der Webseite attraktiver haben
  • Pressemitteilungen nicht selber schreiben
  • mehr über die Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing erfahren
  • die richtigen Prioritäten in der Werbung setzen
  • magnetische und verkaufende Texte für deine Marketing-Aktionen
  • eine konvertierende Landing-Page für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung
  • mit meinem Wissen und Können deine Lieblingskunden anziehen und alle andern nicht
  • mit deinen Zielgruppen kommunizieren
  • Werbung machen, die den Empfängern wirklich weiterhilft

Mein Rat

  • Stoppe Ausgaben für Marketing-Kampagnen, die nicht funktionieren
  • Bevor du weiteres Geld in dubiose Zeitungen, Hochglanz-Magazine, Branchenverzeichnisse, Suchmaschinen-Optimierungs-Angebote u.a.m. steckst, sprich mit dem Umsetzer.
  • Oftmals genügen wenige Massnahmen, um den Verkauf zu fördern.
  • Konzentriere dich darauf, diejenigen Leute zu kontaktieren, die von dir kaufen möchten
  • Deine Webseite ist nicht nur Visitenkarte, sondern das Zentrum all deiner Kommunikationsmassnahmen
  • Überprüfe, ob es sich lohnt, Social-Media-Kanäle zu betreiben und dafür viel Zeit zu investieren

Das kannst du erwarten ...

  • Du stoppst Ausgaben für Massnahmen, die nicht funktionieren
  • Du wirst gewarnt vor dubiosen Anbietern
  • Du kommunizierst gewinnbringend mit Interessenten und Kunden
  • Du verbreitest deine Werbung im für dich richtigen Umfeld
  • Du reduzierst die Ausgaben für Marketing, Werbung und PR
  • Du hebst dich besser von Mitbewerbern ab
  • Du wirst am Markt wahrgenommen
  • Du erzielst bessere Verkaufspreise
  • Du findest heraus, ob Social-Media deine Zeit wert ist
  • Du ergreifst auf dein Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen
  • Du wirbst gezielt regional und machst dich überregional im Internet auffindbar

Kennst du deine Zielgruppe?

Meine Meinung zum Thema

Die Positionierung deines Unternehmens ist die Basis für ein erfolgreiches Wirken. Wenn Du deine Zielgruppen kennst, weisst Du, wer dir in Zukunft tolle Umsätze bringt. Du kannst dein Angebot entsprechend gestalten und dich allenfalls spezialisieren. Entsprechend werden deine Kommunikationsausgaben weniger werden.

Welche Kommunikationsmittel für die Verkaufsförderung schlussendlich eingesetzt werden, richtet sich ausschliesslich danach, mit welcher Zielgruppe Du am meisten Umsatz erzielen kannst.

Nichts ist günstiger als bestehende Kunden zu pflegen. Deine Kunden werden dich lieben, wenn Du auch nach dem Kauf für sie da bist und sie mit nutzbringenden Information bedienst.
Interessenten werden es schätzen, wenn sie auf deinen Websites Informationen finden, welche sie interessieren und die ihnen weiterhelfen bei der Entscheidungsfindung, ob sie mit dir zusammenarbeiten oder dein Produkt und deine Dienstleistungen kaufen werden.

Der Umsetzer freut sich darauf, dich zu beraten und zu coachen.

Zusammen lösen wir deine Aufgaben.
Mach den ersten Schritt zur Umsetzung.

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