Kommunikations- Dienstleistungen

Was ist dein Bedürfnis?

Du willst ...
  • deinen finanziellen Möglichkeiten angepasste Marketingkommunikations-Dienstleistungen
  • unterstützt werden bei anfallenden/offenen/geplanten Kommunikationsaufgaben
  • die Interessenten und Kunden wissen lassen, dass dein Produkt/deine Dienstleistung existiert
  • auf dein Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen ergreifen
  • mehr über die Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing erfahren
  • Online-Marketing-Massnahmen prüfen
  • Erfahren, was dir Online Werbung bringt
  • Erfahren, ob und was dir Online Werbung bringt
  • verkaufsfördernde Massnahmen ergreifen
  • die Effizienz bisheriger Werbemassnahmen überprüfen
  • eine geringere Kostenstruktur in der Werbung
  • wissen, wie mit weniger Geld erfolgreicher Werbung gemacht werden kann
  • die Verkäufe von Produkten und Dienstleistungen steigern
  • die Texte auf der Webseite attraktiver haben
  • Pressemitteilungen nicht selber schreiben
  • die richtigen Prioritäten in der Werbung setzen
  • magnetische und verkaufende Texte für deine Marketing-Aktionen
  • eine konvertierende Landing-Page für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung
  • Kunden anziehen, die du wirklich möchtest und alle anderen nicht

Mein Rat

  • Stoppe Ausgaben für Marketing-Kampagnen, die nicht funktionieren
  • Bevor du weiteres Geld in dubiose Zeitungen, Hochglanz-Magazine, Branchenverzeichnisse, Suchmaschinen-Optimierungs-Angebote u.a.m. steckst, sprich mit dem Umsetzer.
  • Oftmals genügen wenige Massnahmen, um den Verkauf zu fördern.
  • Konzentriere dich darauf, diejenigen Leute zu kontaktieren, die von dir kaufen möchten
  • Deine Webseite ist nicht nur Visitenkarte, sondern das Zentrum all deiner Kommunikationsmassnahmen
  • Überprüfe, ob es sich lohnt, Social-Media-Kanäle zu betreiben und dafür viel Zeit zu investieren

Das kannst du erwarten ...

  • Du stoppst Ausgaben für Kommunikationsmassnahmen, die nicht funktionieren
  • Du wirst gewarnt vor dubiosen Anbietern
  • Du kommunizierst gewinnbringen mit Interessenten und Kunden
  • Du verbreiterst deine Werbung im für dich richtigen Umfeld
  • List ItemDu reduzierst die Ausgaben für Marketing, Werbung und PR
  • Du hebst dich besser von Mitbewerbern ab
  • Du wirst am Markt wahrgenommen
  • Du findest heraus, ob Social-Media für dein Geschäft deine Zeit wert ist
  • Du ergreifst auf dein Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen
  • List Item
  • Du kannst deine Offerten für Kommunikationsaufträge neutral begutachten lassen
  • Du wirbst gezielt regional und machst dich überregional im Internet auffindbar
  • Du ergreifst auf dein Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen
  • Du kaufst keine überteuerten Agenturdienstleistungen mehr ein

Kennst du deine Zielgruppe?

Meine Meinung zum Thema

Die Positionierung deines Unternehmens ist die Basis für ein erfolgreiches Wirken. Wenn Du deine Zielgruppen kennst, weisst Du, wer dir in Zukunft tolle Umsätze bringt. Du kannst dein Angebot entsprechend gestalten und dich allenfalls spezialisieren. Entsprechend werden deine Kommunikationsausgaben weniger werden.

Welche Kommunikationsmittel für die Verkaufsförderung schlussendlich eingesetzt werden, richtet sich ausschliesslich danach, mit welcher Zielgruppe Du am meisten Umsatz erzielen kannst.

Nichts ist günstiger als bestehende Kunden zu pflegen. Deine Kunden werden dich lieben, wenn Du auch nach dem Kauf für sie da bist und sie mit nutzbringenden Information bedienst.
Interessenten werden es schätzen, wenn sie auf deinen Websites Informationen finden, welche sie interessieren und die ihnen weiterhelfen bei der Entscheidungsfindung, ob sie mit dir zusammenarbeiten oder dein Produkt und deine Dienstleistungen kaufen werden.

Der Umsetzer freut sich darauf, dich zu beraten und zu coachen.

Zusammen lösen wir deine Aufgaben.

Weitere Dienstleistungen des Umsetzers...

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