Marketing-Kommunikations-Dienstleistungen

Was ist Ihr Bedürfnis?

Sie wollen ...
  • Ihren finanziellen Möglichkeiten angepasste Marketingkommunikations-Dienstleistungen
  • Kunden anziehen, die Sie wirklich möchten und alle anderen nicht
  • unterstützt werden bei anfallenden/offenen/geplanten Kommunikationsaufgaben
  • die Interessenten und Kunden wissen lassen, dass Ihre Produkt/deine Dienstleistung existieren
  • auf IhrBudget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen ergreifen
  • mehr über die Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing erfahren
  • Online-Marketing-Massnahmen prüfen
  • Erfahren, ob und was dir Online Werbung bringt
  • verkaufsfördernde Massnahmen ergreifen
  • die Effizienz bisheriger Werbemassnahmen überprüfen
  • eine geringere Kostenstruktur in der Werbung
  • die Verkäufe von Produkten und Dienstleistungen steigern
  • die Texte auf der Webseite attraktiver haben
  • magnetische und verkaufende Texte für Ihre Marketing-Aktionen
  • die richtigen Prioritäten in der Werbung setzen
  • eine konvertierende Landing-Page für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung
  • Kunden anziehen, die du wirklich möchtest und alle anderen nicht

Mein Rat

  • Stoppen Sie Ausgaben für Marketing-Kampagnen, die nicht funktionieren
  • Bevor Sie weiteres Geld in dubiose Zeitungen, Hochglanz-Magazine, Branchenverzeichnisse, Suchmaschinen-Optimierungs-Angebote u.a.m. stecken, sprechen Sie mit mir
  • Oftmals genügen wenige Massnahmen, um den Verkauf zu fördern.
  • Konzentrieren Sie sich darauf, diejenigen Leute zu kontaktieren, die von Ihnen kaufen möchten
  • Ihre Website ist nicht nur Visitenkarte, sondern das Zentrum all Ihrer Kommunikationsmassnahmen
  • Überprüfen Sie, ob es sich lohnt, Social-Media-Kanäle zu betreiben und dafür viel Zeit (und Geld) zu investieren

Das können Sie erwarten ...

  • Sie stoppen Ausgaben für Kommunikationsmassnahmen, die nicht funktionieren
  • Sie werden gewarnt vor unseriösen Anbietern
  • Sie kommunizieren gewinnbringend mit Interessenten und Kunden
  • Sie verbreiten Ihre Werbung im für dich richtigen Umfeld
  • Sie überprüfen die Ausgaben für Marketing, Werbung und PR
  • Sie heben sich besser von Mitbewerbern ab
  • Sie werden am Markt wahrgenommen
  • Sie finden heraus, ob Social-Media für Ihr Geschäft Ihre Zeit wert ist
  • Sie ergreifen auf Ihr Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen
  • Sie werben gezielt regional und machen sich überregional im Internet auffindbar
  • Sie können bisherige Agenturdienstleistungen kaufst keine überteuerten Agenturdienstleistungen mehr ein

Kenne Sie Ihre Zielgruppe?

Meine Meinung zum Thema

Die Positionierung Ihres Unternehmens ist die Basis für ein erfolgreiches Wirken. Wenn Sie Ihre Zielgruppen kennen, wissen Sie, wer Ihnen in Zukunft tolle Umsätze bringt. Sie können Ihr Angebot entsprechend gestalten und sich allenfalls spezialisieren. Entsprechend werden Ihre Kommunikationsausgaben weniger werden.

Welche Kommunikationsmittel für die Verkaufsförderung schlussendlich eingesetzt werden, richtet sich ausschliesslich danach, mit welcher Zielgruppe Sie am meisten Umsatz erzielen können. Interessenten werden es schätzen, wenn sie auf Ihrer Website Informationen finden, welche sie interessieren und die ihnen weiterhelfen bei der Entscheidungsfindung, ob sie mit Ihnen zusammenarbeiten oder Ihr Produkt und Ihre Dienstleistungen kaufen werden.

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Wann haben Sie das letzte Mal von Ihnen gehört oder gelesen? Was haben sie davon, dass Sie Ihre Kunden sind? Solche und ähnliche Fragen müssen Sie beschäftigen, wenn Sie weiterhin erfolgreich und kostengünstig am Markt agieren möchten. Nichts ist günstiger als bestehende Kunden zu pflegen. Ihre Kunden werden Sie lieben, wenn Sie auch nach dem Kauf für sie da sind und sie mit nutzbringenden Information bedient werden.

Wenn Sie es mit Ihrer Website schaffen, aus Besuchern Interessenten oder gar Käufer zu machen, dann machen Sie  sehr vieles richtig. Wenn nicht, müssen wir sofort miteinander sprechen. Es ist durchaus möglich, dass Sie beim Lesen dieser Zeilen bereits ahnen, was Sie verändern oder besser machen können. Der Umsetzer wird Sie mit seinem Wissen und Können auf dem Weg zu mehr Umsatz und Gewinn begleiten. Wenn Sie das möchten, kontaktieren Sie Kurt Haas noch heute. Beachten Sie auch das Angebot des Betreuungs-Abos, welches Ihnen auf Ihre Anforderungen abgestimmte Dienstleistungen des Umsetzers ermöglichen.

Der Umsetzer freut sich darauf, Sie zu beraten und zu coachen.

Zusammen lösen wir Ihre Aufgaben.

Kurt Haas - Aarauerstrasse 9 / Casa 9 - 5630 Muri AG - haas@mein-umsetzer.ch - Telefon 079 270 35 67

Kurt Haas ist freischaffender Webdesigner und Coach mit eigener Praxis im Casa 9 in Muri AG. Seine gesamtheitlichen Web- und Kommunikations-Dienstleistungen nehmen kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) aus Handel, Gewerbe, Industrie und Dienstleistung in Anspruch. Auch EinzelunternehmerInnen, Kleinunternehmen, Vereine, Organisationen, Solounternehmen und Start-up-Firmen sind herzlich willkommen.

Standort / Kontakt
Kurt Haas, Webdesigner im Casa 9, Aarauerstrasse 9, 5630 Muri AGKurt Haas, Webdesigner im Casa 9, Aarauerstrasse 9, 5630 Muri AG
Aarauerstrasse 9 / Casa 9
5630 Muri AG (Freiamt)
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