Diese Investition lohnt sich für dich

Kurz-Analyse

zu Themen wie
Web - Marketing - Kommunikation - PR - Werbung - Media
Verlange jetzt einen Termin für eine Kurz-Analyse

Erfahre Entwicklungspotential für dein Unternehmen und erhalte aufgezeigt, was bewirkt werden könnte.

Gemeinsam finden wir heraus ...
  • wie du zu mehr Rückmeldungen und Anfragen, resp. mehr Kunden kommst
  • ob dein Unternehmen richtig positioniert ist
  • ob du wirkungsvoll kommunizierst und die richtigen Kunden anziehst
  • ob du in den richtigen Kanälen mit angemessenen Mitteln wirbst
  • ob du mit deinem Marketing die Bedürfnisse deiner Kunden abdeckst
  • ob deine Marketing- und Werbeausgaben optimal verteilt und eingesetzt sind
  • ob du deine Alleinstellungsmerkmale kennst und anwendest
  • welches das bestmögliche Vorgehen für eine spezielle Herausforderung ist

Wie läuft die Kurz-Analyse ab?

Der Umsetzer besucht dich bei dir im Betrieb. In ungefähr einer halben Stunde stellt er dir einige Fragen zu deiner Firma, zu deiner Person, zu deiner Angebotsgestaltung und zu deiner Kommunikation. Du bist entsprechend vorbereitet und dokumentiert. Bereits im Rahmen dieses Treffens vereinbarst du einen zweiten Termin für eine kurze Präsentation der Resultate.

Im zweiten Schritt zeigt dir der Umsetzer auf der Basis seiner Analyse auf, wo du gut aufgestellt bist und wo es noch Entwicklungspotential gibt. Entsprechende Lösungsansätze und wie eine Veränderung umgesetzt werden könnte, werden dir aufgezeigt.

Was kostet das Ganze?

Die Kurz-Analyse kostet CHF 350.- plus MWST, exkl. Fahrkosten.

Wenn ich dir damit bereits ausreichend helfen konnte und du keinen weiteren Support benötigst, dann freut mich das natürlich für dich und es bleibt bei diesem Gespräch. Falls du darüber hinaus gerne weitere Sparring-Sessions mit mir buchen möchtest oder mit mir eine Zusammenarbeit anstrebst, dann erstelle ich dir dafür gerne im Nachhinein ein Angebot.

Interessiert? So läuft es ab:

  1. Fülle das nachfolgende Formular aus und bekunde dein Interesse an einer kostenpflichtigen Kurz-Analyse. Dabei gibst du mir schon möglichst viele Informationen zu dem Thema, bei dem du gerne meine Unterstützung hättest.
  2. Ich melde mich zeitnah bei dir, um einen Termin für unsere Kurz-Analyse zu vereinbaren.
  3. Unser kleines Marketing-Sparring findet dann ganz unkompliziert bei dir statt. Bei Bedarf haben wir so auch Zugriff auf relevante Unterlagen.

Anmeldeformular Kurz-Analyse

5/5 (3 Reviews)
Nach oben