Marketing-Kommunikations-Dienstleistungen
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Wann haben Sie das letzte Mal von Ihnen gehört oder gelesen? Was haben sie davon, dass Sie Ihre Kunden sind? Solche und ähnliche Fragen müssen Sie beschäftigen, wenn Sie weiterhin erfolgreich und kostengünstig am Markt agieren möchten. Nichts ist günstiger als bestehende Kunden zu pflegen. Ihre Kunden werden Sie lieben, wenn Sie auch nach dem Kauf für sie da sind und sie mit nutzbringenden Information bedient werden.
Ihr Bedürfnis
Sie wollen …
- Ihren finanziellen Möglichkeiten angepasste Marketingkommunikations-Dienstleistungen
- Kunden anziehen, die Sie wirklich möchten und alle anderen nicht
- unterstützt werden bei anfallenden/offenen/geplanten Kommunikationsaufgaben
- die Interessenten und Kunden wissen lassen, dass Ihre Produkt/deine Dienstleistung existieren
- auf Ihr Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen ergreifen
- mehr über die Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing erfahren
- Online-Marketing-Massnahmen prüfen
- Erfahren, ob und was Ihnen Online Werbung bringt
- verkaufsfördernde Massnahmen ergreifen
- die Effizienz bisheriger Werbemassnahmen überprüfen
- eine geringere Kostenstruktur in der Werbung erzielen
- die Verkäufe von Produkten und Dienstleistungen steigern
- die Texte auf der Webseite attraktiver haben
- magnetische und verkaufende Texte für Ihre Marketing-Aktionen
- die richtigen Prioritäten in der Werbung setzen
- eine konvertierende Landing-Page für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung
Meine Lösung
Das können Sie erwarten …
- Sie stoppen Ausgaben für Kommunikationsmassnahmen, die nicht funktionieren
- Sie werden gewarnt vor unseriösen Anbietern
- Sie kommunizieren gewinnbringend mit Interessenten und Kunden
- Sie verbreiten Ihre Werbung im für Sie richtigen Umfeld
- Sie überprüfen die Ausgaben für Marketing, Werbung und PR
- Sie heben sich besser von Mitbewerbern ab
- Sie werden am Markt wahrgenommen
- Sie finden heraus, ob Social-Media für Ihr Geschäft Ihre Zeit wert ist
- Sie ergreifen auf Ihr Budget abgestimmte Marketing- und Werbemassnahmen
- Sie werben gezielt regional und machen sich überregional im Internet auffindbar
Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung zu einem dieser Themen? Bitte sprechen Sie mit mir!
Mein Rat
- Stoppen Sie Ausgaben für Marketing-Kampagnen, die nicht funktionieren
- Bevor Sie weiteres Geld in dubiose Zeitungen, Hochglanz-Magazine, Branchenverzeichnisse, Suchmaschinen-Optimierungs-Angebote u.a.m. stecken, sprechen Sie mit mir
- Oftmals genügen wenige Massnahmen, um den Verkauf zu fördern.
- Konzentrieren Sie sich darauf, diejenigen Leute zu kontaktieren, die von Ihnen kaufen möchten
- Ihre Website ist nicht nur Visitenkarte, sondern das Zentrum all Ihrer Kommunikationsmassnahmen
- Überprüfen Sie, ob es sich lohnt, Social-Media-Kanäle zu betreiben und dafür viel Zeit (und Geld) zu investieren