Emotionales Webdesign in Text und Bild 1
Fehlende Besucher und Rückmeldungen von der Website?
Frustriert, weil die Website nur kostet und keine Umsätze bringt?
Leiden Sie wie andere Website-Betreiber darunter, dass Ihre Website zwar viele Besucher anzieht, diese aber nicht mit Ihnen in Kontakt treten oder Website-Besucher bei Ihnen nichts kaufen?
Ja, ich will meinen Frust loswerden. Unterstützen Sie mich.

Es liegt nicht nur an Corona, dass Ihre Website zu wenig verkauft

Ihre Website ist ein wichtiges Marketinginstrument. Und dieses sollte funktionieren, damit Website-Besucher mit Ihnen in Kontakt treten und sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. Fehlende Verkäufe oder Besucher-Interaktionen auf der Website müssen nicht sein.
 
Zum Glück gibt es einen fundierten und bewährten Weg, um diesen Misstand ein für allemal zu eliminieren.

Erfahren Sie in einen unverbindlichen Gespräch, was Ihre potenziellen Kunden auf der Seite sehen müssen – und was sie fühlen müssen – um Ihnen ein «JA» zu geben, damit Sie Ihre Konversionen und Verkäufe auf der Webseite konsequent steigern können.

Mit der «Emotional Targeting» Methode verwende ich einen bewährten und fundierten Prozess, um Ihre Website, Ihre Funnel, Ihre Landing Page und Ihre Newsletter E-Mails für Ihr Unternehmen dauerhaft zu optimieren, damit gewünschte Ergebnisse erzielt werden können.

Wenn Sie also nicht länger frustriert über Ihre fehlenden Anfragen und Verkäufe nachdenken wollen, so rufen Sie mich einfach für ein unverbindliches Gespräch unter 079 270 35 67 an.

Spezialangebot «Emotionen verkaufen»

Damit Ihre Webseite mehr Anfragen und Verkäufe generiert ...

Begeistern Sie Besucher Ihrer Website mit der raffinierten Emotional Targeting Methodik, die mittels emotionaler Text- und Bildsprache Besucher zu Interessenten und Interessenten zu Käufern macht.

Ich optimiere Ihre neue oder bestehende Website mit der einzigen kundenorientierten Konversions-Methode, die Daten und emotionale Analysen nutzt, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen, Leads zu steigern und Verkäufe messbar zu erhöhen. Sie werden positiv überrascht sein von den Resultaten und sich fragen, weshalb Sie so lange darauf verzichtet haben.


Nutzen auch Sie die Methodik des Emotional Targeting um Ihre Umsätze zu steigern.

Beauftragen Sie mich mit der Prüfung der Ist-Situation, Befragungen bei Kunden und Mitarbeitern, der Durchführung von Tests und der anschliessenden Optimierung Ihrer Website, Ihrer Landing-Page oder Ihrer Newsletter und optimiere diese ganzheitlich, um die Konversionsrate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern.

Sie wissen, dass unser Kaufverhalten hauptsächlich von Emotionen gesteuert wird. Dabei stellen wir nicht das Produkt in den Mittelpunkt, sondern das emotionale Gefühl beim Kauf eines Produkts. Sie und Ihre Kunden wollen heute Gefühle, Geschichten und Erlebnisse kaufen. Verkaufsprofis sprechen in diesem Zusammenhang von emotionalem Verkaufen (Emotional Selling).


Sie fragen sich vielleicht, ist emotionales Verkaufen eine Strategie mit Potenzial?

Emotionales Verkaufen weckt immer Gefühle und Emotionen beim Kunden, die stärker sind als Fakten und Zahlen. Wer Emotional Selling praktiziert, hat im Verkauf einen entscheidenden Vorteil, weil er leichter Kaufwiderstände überwinden kann. Kunden möchten im Mittelpunkt stehen und wünschen sich emotionale Kauferlebnisse. Nur wenn sie sich wohlfühlen, kommen sie gern zurück. Gute Verkäufer geben dem Kunden deshalb das Gefühl, dass es nur um ihn und seine Bedürfnisse geht. Und genau diesem Aspekt widmen wir uns beim Angebot «Emotionen verkaufen».

Das Angebot richtet sich daher nicht nur an KMU’s, sondern an alle Startups, Solounternehmer, Kleinunternehmer, Gewerbetreibende, Shop-Betreiber, Therapeuten und Coaches.

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über mein Spezialangebot «Emotionen verkaufen». Sie erfahren die notwendigen Schritte und Massnahmen die nötig sind, damit die emotionale Ansprache der Besucher auf der Webseite sofortige Auswirkungen für Ihren geschäftlichen Erfolg haben kann.

 
Fröhliche Geschäftsführerin - emotionaler Trigger